User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Schon 108000 Treffer...

...in google und ich bin immer noch nicht drin ~heul~
mach ich weiter...lass ich es sein. Das ist doch totaler Blödsinn, dieser ganze Suchmaschinen Scheiß...Nunja eine Idee hatte ich heute aber noch...nämlich ne Seite bei beep...und nun ratet mal, wie die Adresse ist ??
Richtig!
kurz, prägnant, und einprägsam:
http://www.beepworld.de/members87/hommingberger-gepardenforelle/index.htm
Na wenn das nichts bringen soll...;-)


...dem blog
http://hommingbergergepardenforelle.twoday.net/

und der beep-seite...na mal sehen, was das wird ;-)
David Reisner - 28. Mai, 07:11

Daraus wird

Daraus wird, im Moment, ganz präzise, ca platz 120-130 auf dem ich dich soeben gefunden habe;)

schreibnetz - 28. Mär, 14:12

Aber Hoppla ! Völlig überraschend bin ich auf einen Edisumistiker gestoßen...

.... und er kennet die Lehre noch nicht. Unter Medelinking, Edisum, Exbembelifikation und sogar unter so abstrusen Begriffen wie Verschwörungskoordinator oder als Kleine Schraubendrehkunde geht einiges. Wichtig ist: Die Instrumentalisationselemente der Edisumistik sollten beherrscht werden um die einzelnen Edisuma zu gestalten. Ich habe etwa 200 Originale gebaut und baue täglich mehr. Mein Internetistik hat sogar Anerkennung in der ganzen Welt gefunden. Gib also ein: Internetistik - und du landest (wie bei Verschwörungskoordinator) immer bei mir. Auf meinen Blättern unter Internetistik (Link - oben - schreibnetz) und dort unter Medelinking 2.Blatt!

Ich hoffe di wirst Klicklich! (Klicklich ist kein Schreibfehler!)
In diesem Hause bin ich neuerdings unter:
http://schreibnetz.twoday.net/
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

schreibnetz - 28. Mär, 17:20

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° SCHREIBNETZ ÜBERNIMMT EHRENHALBER DIESEN RAUM

Das läuft dann unter dem albernen Titel:

Verlassene Forenräume
Verlassene Blogs
Verlassene Home-P(l)ages

Zu dieser Adresse mit dem langen Namen:

Ist hier (twoday) gelistet.
Seit einiger Zeit von den/dem Owner/n nicht mehr bearbeitet

Erstaunlich ist aber der Eintrag in Googles Ranking-List!

In den letzten zwei Jahren kamen hier einige 1000 Besucher 'rein!

Zugriff hatten lediglich die Owner und die twoday-Nasen!

Ich hab's gewagt!

Lasse (Hier im Hause wohnend)

Aufruf von:

http://schreibnetz.twoday.net/

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Trackback URL:
https://hommingbergergepardenforelle.twoday.net/stories/638218/modTrackback


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren